Borderteam
Borderteam

09.05.2015

Letzte Woche ist Silvia wieder mit Mara die Beginner gelaufen und die beiden haben es geschafft ein V zu ergattern. Meine kleine Hibbelmaus war richtig gut 7,5 in der Fußarbeit, wer hätte das gedacht :). In der Gruppenarbeit hatte sie mal wieder Pech, der Hund neben ihr ist aufgestanden und immer um sie rumgesprungen, doch sie ist prima liegen geblieben und hat sich nicht anstecken lassen, das gab diesmal dann auch die wohlverdiente 10. Ansonsten lagen die anderen Übungen immer im Bereich von 7,5 bis 9 und so hat es für das V gereicht. Freu, freu

Gruppenarbeit Mai 2011
Fußarbeit Mai 2011
Abrufen aus der Box
Bringen des Apportels

Aktuelles

Wish hat am 20.05.2023 seine BH Prüfung bestanden und im Juli ist er angekört worden.

Update 21.09.2023

Druckversion | Sitemap
© Karla Strathmann