Borderteam
Borderteam

2015

Mara ist in diesem Sommer noch einige Turniere mitgelaufen und sie hatte immer noch viel Spaß und genauso viel Quatsch im Kopf (Frühstart oder mal von den Kontaktzonen abspringen). Allerdings war gerade in ihrer Lieblingsdisziplin dem Jumping zu erkennen, dass ihr das Springen doch schwerer fällt. Sie wird nun ihr Leben ohne Agi genießen, was sie auch immer noch macht und eventuell wenn sie gesund bleibt vielleicht nächstes Jahr mal Senioren starten. Im Training darf sie auch noch auf midi springen, da sie immer noch mit viel Freude dabei ist.

Ich hoffe meine kleine Bordermaus bleibt noch lange so fit und gesund.

2014

Auch in diesem Jahr ist Mara immer noch mit gelaufen, zwischendurch sogar mehr als geplant, da sie für Shane immer eingesprungen ist, wenn er wieder wegen Verletzung geschwächelt hat . Die Hibbelmaus steht noch voll unter Strom wenn es ums Agi geht und hat jede Menge Spass. Die A-Läufe waren die meiste Zeit eine Katrastrophe, da sie immer die Zonen abspringt, ich lass sie jetzt aber einfach sind da halt immer 2 Fehler. Im Jumping ist sie noch gut und zeigt zwischendurch ihre Jumpingqueenqualitäten. Allerdings ist die kleine Maus doch etwas langsamer geworden und es gibt halt ab und dann mittlerweile Zeitfehler. Auch in 2015 wird sie noch vereinzelt Turniere mitlaufen so lange es ihr gut geht und sie Spass hat.

2012

2011

Aktuelles

Wish hat am 20.05.2023 seine BH Prüfung bestanden und im Juli ist er angekört worden.

Update 21.09.2023

Druckversion | Sitemap
© Karla Strathmann